Gästebuch!
Einträge: 94    |    Aufrufe: 15793

« Homepage    |    Eintragen »



 
Norbert Beer 08.10.2009 - 21:24 Uhr

E-Mail

Hallo 4-Jesus,

ich fand den JuGo in Burgoberbach auch voll Klasse! (Auch wenn ich eigentlich mit 38 nicht zur Zielgruppe gehöre) Was ich toll fand, war, dass Ihr auf verschiedendste Art und Weise den Teenis Euren Glauben nahe gebracht habt. Besonders die Anspiele fand ich krass! Aber ohne das auf so extreme Art und Weise darzustellen, bringt man die Jugendlichen vermutlich nicht zum nachdenken.
Macht weiter so!


Pfarrer Elfriede Bezold-Löhr 04.10.2009 - 07:26 Uhr

E-Mail

Liebes Jugo-Team,
ich will Euch noch einmal für den superguten JuGo DANKE sagen, den Ihr mit uns in Burgoberbach in der Lackiererei des Autohauses Gabler gefeiert habt. Das war ein echt gelungener, gesegneter Abend! Es hat mich begeistert, dass Ihr so unverstellt und voller Hingabe für Euren Glauben sprechen könnt. Ihr seid ein Segen für viele Teens, da bin ich ganz sicher.
Alles, alle Gute Euch weiterhin - reist durch die Lande mit Eurem tollen Potential - Jesus hat seine Freude dran!!!
Eure Elfriede Bezold-Löhr


Melli aus ASCHBICH 27.09.2009 - 21:03 Uhr

E-Mail

Hi 4 -Jesus und Co.

wollte euch allen mitteilen das meinen Leuten der Jugo echt gut gefallen hat und ich denke bei ein paar leuten war es nicht nur ein jugo ich glaube Gott wirkt und berührt die herzen ... ( ich hoffe es zumindest ! ) danke das ihr einen so tollen jugo macht es ist selbst für mich immer was ganz wertvolles,einigartiges, und ein richtiger Segen Gottes
liebe Grüße

euer Fan
Melli

seid gesegnet ..... ich bete für menschen die immer wieder neu mitkommen und berührt werden ... das alle begreifen wie Gut gott zu uns ist !!


Melli aus ASCHBICH 03.08.2009 - 15:39 Uhr

HomepageE-Mail

Hi 4 - Jesus !!

wollt nur sagen das es echt voll FETT ist das man nun a paar Sachen von euch unter youtube sieht ! voll genial sehr cool.

bis bald mal wieder ...
liebe Grüße melli

seit gesegnet ... Gott geht mit <><


Hasi 14.06.2009 - 09:33 Uhr

E-Mail

Hey ihr (vorallem die 4-Jesus-Jungs)
Freu mich mit euch am Tunier loszulegen, hoff ihr seid alle motiviert und am start! wenn nicht dann meldet euch alle bei Hermann an und zwar zacki also freu mich
bis denne


martin aus lendsle 11.06.2009 - 13:20 Uhr

E-Mail

hallo 4jesus,

erstmal ein dickes lob für die gestaltung des jugo und auch des
turniers. meine jugendlichen haben sich nicht über den jugo beschwert und das ist (die gehen nicht gern in die kirche) denk ich ein großes kompliment.
herrman wollte wissen was nicht so gut war, naja ich denke da an den Rahmenplan den ich letztes jahr schon kritisiert habe, denn die mannschaften die in der ersten dreiergruppe rausfliegen haben praktisch nur 2 Spiele und bleiben dann natürlich auch nicht bis zur siegerehrung besser wäre doch 2 gruppen mit jew. 4 oder 5 mannschaften und dann vielleicht nur 2mal 10min zu spielen danach die platzierungsspiele.
denkt mal darüber nach :-)
god bless you matze


Melli aus ASCHBICH 07.06.2009 - 02:15 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo ihr Lieben !

so euer jugo war echt der hammer, super was ihr mit Gott auf die Beine stellt ! ich bin begeistert von Gott und seiner Liebe!
die Menschen brauchen Gott so sehr da gibt es nichts besseres als so ein jugo der reinhaut und die warheit sagt ... ich hoffe das die worte viele menschen angesprochen haben und das die menschen im inneresten des Herzens berührt wurden.
Der Hip Hop war auch echt total cool.
der wie sagt man " ey voll krass Alter .. jo Man" echt super !!
was soll ich noch sagen bin wunschlos und wortlos Glücklich - danke für den tollen Jugo !
seid gesegnet ... liebe Grüße
melli
ps. ihr seid ein super Team


OPEN AIR 06.06.2009 - 19:31 Uhr

E-Mail

ACHTUNG!!! Open Air heute in Hausen am Bach bei Pfänder Futtermittel Halle richtung Rothenburg!!!


Cathi 05.06.2009 - 10:38 Uhr

E-Mail

hey, voll der coole Trailer
gfällt mir
:-)


Trommelkönig 04.06.2009 - 19:59 Uhr

E-Mail

hey hey
freu mich scho voll auf samstag!!!
dann lass mer´s mal wider richtig FATZEN....


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!